Donnerstag, 25. Juli 2013

Mein Leben besteht aus Essen

So ihr Hübschen,

es geht wie versprochen weiter:


 Mein Freund und seine Schwester beim Erdbeeren pflücken, Erdbeeren sind einfach das Beste am Sommer! Frenchtoast die Erste und Helin & ich beim auf der Wiese chillen:)



 Knutschiknutsch. Wahnsinnig leckerer Kuchen bei meiner lezten Hochzeit! *.* Und mein zweitlieblingster Lieblingsring ♥



Kuchen für Helins Abschlussfeier backen, yummyjam. Rosy mornings im schönsten Buch der Welt. Ich liebe Sonnenuntergänge, so sehr.



S-Klasse-Einführung fotografieren :) Das schönste Autohaus das ich je gesehen hab :) Frenchtoast die Zweite, dieses Mal von mir zubereitet. Fazit: Nächstes Mal doch wieder Freund machen lassen... Und aaaawwwww HimbeerMOSQUITO :D Yummyummyumm :D



Salat mit tropischen Früchten. Ich hab wirklich sehr selten was leckerererereres gegessen! Die zweite runde Cocktails, dieses Mal Erdbeertraum für mich - wieder ohne Alkohol. Ich mag das Zeug nicht. Lecker Kochen mit meinem Freund. Mein Leben besteht aus Essen...:O



Ein kleines Ratespiel - was wird wohl daraus gemacht? Yummyumm Impro-Cocktails. Eistee mit Früchten tuts auch! Und schön siehts doch aus oder? :) Und die Auflösung, es gab Cookiiieeess, aber aufgrund von Platzmangel sind sie leider zusammengeklebt, so dass ich kurzerhand kleine Herzchen ausgestochen hab!



♥, Jessy




1 Kommentar:

  1. deine Bilder/Posts sind wirklich toll, aber das Layout geht gar nicht!

    AntwortenLöschen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?