Mittwoch, 13. November 2013

Herbstwetter und Frühlingsgefühle






Hallo ihr hübschen,

ich hoffe es geht euch allen gut! Ich bin im Moment nicht in bester Stimmung und das Wetter das mich erwartet hat als ich heute früh mit dem Hund nach draußen gegangen bin trägt nicht gerade zur Besserung bei. Deshalb hatte ich das Bedürfnis euch ein bisschen Frühling mitzubringen. Ich versuche seit ich meine eigene Wohnung habe so oft es geht frische Blumen zu ergattern. Ich finde in einem Raum in dem einen duftende Blüten erwarten lebt es sich gleich viel besser. Tee darf natürlich bei solchen Temperaturen dennoch nicht fehlen - ich empfehle Apfel-Feige von Meßmer.


Ich hoffe ihr spürt die Sonne:





Und wer noch nicht genug hat:





Ist der Winter auch nicht wirklich eure Jahreszeit und wenn ja,
was macht ihr um ihn zu vertreiben?

♥, Jessy

1 Kommentar:

  1. fände es supii wenn du mal einen ausfürhlichen bericht über euren neu eingezogenen kleinen freund balou schreiben würdest. vielleciht in 2 Monaten? in der zeit passiert bestimmt noch so einiges bestimmt auch lustiges. ich habe selber einen hund mittlerweile 3 jahre und die erste zeit wird man NIE vergessen.
    die besten lebensgefährten <3

    AntwortenLöschen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?