Sonntag, 24. August 2014

Etwas anderes Shooting mit Fine



Meine Süßen,

am Samstag hatte ich etwas Zeit,
vielleicht habt ihr ja meine Ausschreibung gesehen, ich hatte ein Model gesucht.
Dann hat meine liebste Fine aber gesagt, dass sie auch am Samstag Zeit hat und das hatte natürlich Vorrang ♥ 

Ich wollte mal was anderes machen und hab deshalb Haare und Makeup gemacht.
Der Plan war, noch mal in das verlassene Haus nebenan zu gehen, in dem ich mit Laura war.
Mir wurde aber schnell klar, dass es dort nicht viele neue Möglichkeiten gab.
Genau als wir dann nach draussen gehen wollten fing es -natürlich- an zu regnen!
Im Keller wars dann zu dunkel und dann beschloss ich, dass etwas was ich schon länger vor hatte eigentlich ganz wunderbar passte - der Waschraum.

Schau euch einfach an, was wir daraus gemacht haben :)

Model: Fine von FineArt
Haare & Makeup: JessyMakeup
Photography & Editing: JessyPhotography


























Welche Bilder wollt ihr auf Facebook sehen?

Es kommen übrigens auch noch ein paar Bilder die nicht bei den Waschmaschinen entstanden sind :)
Die zeig ich euch dann auf Facebook!

♥, Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?