Dienstag, 4. Juni 2013

Fertige Kurzfilme & Instagram

Meine Lieben,

zuerst zeige ich euch den fertigen Kurzfilm "Misophonie".
Zu den Making-Ofs geht's hier.

Misophonie



Und wie immer ein neuer Instagram Rückblick:

Leute wenn ihr euch ein Kleid online bestellen wollt rate ich euch euch zu ianywear.com! Meeega günstig, die Qualität war bisher echt immer super und die Sachen passen :) So sieht gesundes Frühstück aus, war bei der Blasenentzündung auch dringend nötig. Warum diesmal findet ihr ganz unten :D Kinderpinguiiii *.*

Uiiiii meine allerliebste June ♥ Wie kann man sich nur so verdrähen.. Schmusi schmusi schmusi :) Ich liebe meine Katzen über alles, alle drei. Falls ihr euch wundert warum meistens June hier auftaucht: Sie ist wie ein Schoßhündchen, rennt mir hinterher, quetscht sich überall dazwischen und schläft unter meiner Decke :) Shoppen mit Oma :)

Bei Oma zum Kaffe eingeladen sein ist einfach das Beste! :) Noch besser als für sich selbst shoppen gehen ist für meinen Freund zu gehen. Keine Ahnung warum aber ich finde das mega entspannt. Sachen anprobieren ist stressig und auf Verdacht kaufen ist einfach viel cooler :D Omi's legendärer Himbeerkuchen. Das beste auf der Welt, ganz im Ernst. Da könnte ich mich reinlegen, und ich bin eigentlich kein Kuchenfan.

Happy Birthday Omi ♥ Weltpremiere, Jessy isst zwei Stück Kuchen. Und mir war nichtmal schlecht danach. Glaube ich :D Opa tankt, Jessy macht Fotos... Und manchmal geraten "ganz zufällig" unschuldige unbeteiligte mit drauf. Schuldigung :D

Langeweile, langeweile, langeweile. Grey's Anatomy. Ich kann nichtmehr zählen wie viele Serien ich in den letzten zwei-drei Monaten komplett angeschaut habe. Nicht zu vergessen natürlich die 5 A&♥ Folgen die ich jede Woche schaue. Ich bin ein Serienjunkie, aber das bietet sich neben Lightroom & Photoshop auch einfach sooo gut an :)



Und hier seht ihr warum ich schonwieder krank geworden bin:
Nicht dass ich außer ein paar Schnittideen für den Hundekopf irgendwas dazu beigetragen hätte, ich saß aber mit 3 Jacken die mir nicht gehören (siehe Bild :D) rum und hab mir den Arsch abgefroren. Vor allem hatte ich dann später noch ein Shooting und die hohe Wiese war keine gute Idee:

:D Auaaaa, kalt.
Hab dann auch nurnoch im Auto gewartet.


So jetzt schaut euch das Kostüm an :D
Den Körper hat die Mama von meinem Freund mit der Maschine genäht.
Der Rest war kaum zu fassen aber wahr: Mein Freund.
Ich frag mich was er nicht kann :D





Ich hoffe ihr müsst nicht wieder so lange warten!

♥, Jessy

1 Kommentar:

  1. Zwei tolle Videos und wirklich ein hammergeiles Kostüm.
    Gute Frage, was kann er nicht? ;)

    Bis bald,
    Maria

    AntwortenLöschen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?