Donnerstag, 13. Juni 2013

Impressionen vom SoeurCoeur-Shooting

Meine Lieben,

ich verspreche euch jedes Mal vor einem Shooting dass ich euch auf dem laufenden halte, aber meistens ist das kaum Möglich weil ich einfach zu viel Stress habe. Gestern hab ich euch aber mal wieder iPhone Making-Ofs gemacht! Die richtigen Making-Ofs kommen später :)

 Da ich gestern das erste Mal im nicht mehr ganz ganz neuen Atelier von Janina war habe ich euch noch ein paar wenige Eindrücke der Räumlichkeiten mitgebracht :) Ich bin jedes Mal überwältigt von den vollen Kleiderstangen. Jeder einzelne Stoff verzaubert mich :)

 So macht Arbeiten Spaß, Janina hat mir ein paar Impressionen aufgehängt um mich in die richtige Stimmung zu versetzen. Ich liebe das Ergebnis!

 Unser liebes Model Steffi fertig gestylt :)

 Hier wurde das Lookbook fotografiert. Die Markierung für die Fotografin ist diesmal besonders schön! :)

 Ein bisschen Paparazzo spielen muss sein! Was die Kirchentellinsfurter wohl von uns dachten... Einmal wurde Steffi jedenfalls gratuliert!

 Ein kleiner Vorgeschmack auf die wundervolle Location!

 Dani bei der Arbeit :)

Und wieder zu Hause. Ich esse ohne Spaß zur Zeit eine Packung Balisto an zwei Tagen - fragt meinen Freund... Ich frage mich wann die Rache kommt :D

Jetzt mach ich mich auf den Weg zu einem weiteren Shooting,
heute wird wieder mitgefilmt! :)

♥, Jessy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?