Montag, 17. Februar 2014

Monster-Insta-Rückblick

Meine Lieben,

leider hab ich die Nicht-Instagram-Nutzer zieeemlich vernachlässigt!
Tut mir total leid!
Hier kommt ein ziemlich riesiger Insta-Rückblick:

 Mein Freund macht die leckerste Pizza der Welt! Unser Wohnzimmer :) Das war der Winterlook, im Moment sieht es anders aus :) Und noch mehr leckeres Essen, das mein Freund gekocht hat ♥

 Eis auf meiner besten Freundin, hihi. Meine Lieblingsblumen und mein Lieblingslippenstift.

 Awww.. die tollste Seifenedition! Mhhhh.. Schokolade und Obst zum Frühstück und Jellybeaaans :))

 YSL, Chanel und Bobbi Brown sind einfach meine liebsten Lippenstift-Marken. Das Bild hat mein Freund gemacht :) Und hier seht ihr meine Augenbrauenutensilien. Gibt einen extra Eintrag dafür :)

 Naseee ♥ Danke für über 1000 Follower!!! Meine Jungs beim kuscheln :**

Die erste Hochzeit im Jahr! Selfieee und meine Lieblingshunde!

Ein bisschen Frühling, mein verrückter Schmusehund und lecker Baguette :)

Schokoladenmuffins, yummy! Und mein Lieblingsgemüse :)

Wir. Für dich. Wir.

Teatime, es ist eben doch noch Winter! Lulu beim schlafen <33 lieblingsstiefel.="" und="">

Ganz viel Jessy. Ay waren meine Haare da noch lang :)

Kuschelzeit. Genuss pur. Relaxen.

Du kommst hier nicht rein. Und viel zu viel Essen! Anna und die Liebe ♥

Heiße Schokolade, Candycanes und noch mehr Naschkatzen-Zubehör.

 Lieblingsgeldbeutel, neue Haarfarbe und ein Teil von meinem Makeupkram.

 Liest das noch jemand? Ich bin eine Prinzessin! *.*

 Mein Freund packt für Hamburg :( Lulu und ich jetzt allein und total deprimiert. Aber immerhin seh ich jetzt jeden Tag den Sonnenaufgang...

Lieblingsring :)

Balou ist soooo süß im Wind, schaut euch diese Ohren an! Ich will rein beißen!!!

Frisör musste auch mal wieder sein. Und ein bisschen Wohlfühlzeit für mich :)

Kaki :) Wahre Worte und mein Wohnzimmer aktuell. Ein bisschen steril ohne Teppich, ich weiß. Aber: Hund.


Die Hamburg Bilder und was danach kommt folgen in Kürze :)
Morgen versuche ich euch mehr hiervon zu zeigen:


♥, Jessy

1 Kommentar:

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?