Donnerstag, 20. Februar 2014

St. Pauli mit Tanna



Meine Lieben,

ich bin endlich dazu gekommen die Fotos von Tanna zu bearbeiten.
Vom Stil her vielleicht nicht ganz was ihr gewohnt seid, aber ich mags!
Das war ja irgendwie auch der Sinn der Hamburg-Projekte :)
Besucht Tanna auf Facebook!

Danke für den schönen Abend meine Liebe,
es hat mir echt Spaß gemacht ein paar Ecken von Hamburg mit dir zu erkunden :)
Leute, ist dieser Hund nicht Zucker!?
Ich wollte sie aus Liebe zerquetschen!

Viel Spaß mit den Bildern :)













Danke fürs Zeit nehmen - ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

♥, Jessy


1 Kommentar:

  1. wooow. unglaublich tolle farben und richtig klasse bilder. schön. ich mag übrigens das bokeh total. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?