Donnerstag, 13. Februar 2014

Wonderful Roxana



Meine schönen,

ich hoffe es geht euch gut!
Ich bin wieder zurück aus Hamburg und hier sind die ersten Ergebnisse:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich zu diesen Bilder noch sagen soll.
Ich hab die halbe Nacht bearbeitet.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl endlich gefunden zu haben was ich gesucht hab.
Genau das würde ich gerne ausschließlich machen!
Danke Roxana für die Spontanität und dafür dass du SO wundervoll bist!
Es hat mir wahnsinnig viel Freude gemacht ♥ 






















Welches ist euer Liebling?

♥, Jessy

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja wahnsinnig schön. Mit Roxana zu arbeiten ist einfach wundervoll und du hast so ein Tolles Auge für Kompositionen und triffst genau den richtigen Moment. Auch dir Farben sind super schön! Wo in Hamburg sind denn die Bilder entstanden? :)

    AntwortenLöschen
  2. schöööön. die bilder sind unglaublich toll. ich find sie fantastisch. die farben, die atmosphäre. toll. und roxana find ich sowieso der hammer. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?