Montag, 18. März 2013

Beginnings

Hallo ihr Lieben,

ich denke die meisten, die auf diesen Blog stoßen werden mich sicher schon kennen & die anderen werden mich noch kennen lernen :)

Dashier wird einfach nur mein Leben sein, nicht mehr & nicht weniger.
Hauptsächlich damit das wirklich nur die Menschen lesen die es auch interessiert und ich Facebook nicht weiterhin zumüllen muss.

Ich fange einfach mal mit einem kleinen Instagram-Rückblick an, der euch zeigen soll was euch Themenmäßig ungefähr erwartet:



 Katzen - auf jeden Fall viele viele Bilder von meinen 3 Lieblingen!

Einblicke in meine Arbeit als Stylistin...

...& Ergebnisse meiner Arbeit als Fotografin!

Nageldesigns, auf jeden Fall!

Viele Bilder die beweisen, dass ich verfressen bin - vor allem Nachts.

Ultrasüße Bilder von meinem Freund und mir ♥

Meine größte Leidenschaft - Makeup!

Resultate purer Langeweile!

Süßes für euch Süßen :*

Und selbstverständlich Jessy vor der Kamera

& im Alltag:)


Ich hoffe den einen oder anderen interessiert es tatsächlich was ich hier posten werde! Ich für meinen Teil freue mich auf euch und auf alles was ich in Zukunft erlebe und ab sofort mit euch teilen kann :)

♥, Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?