Mittwoch, 20. März 2013

Fine-Food-and-Art & Marylicious


Ihr Lieben, heute möchte ich euch die beiden Blogs meiner besten Freundinnen vorstellen! Ich werde allerdings nicht wirklich viel darüber sagen, da ich stark dafür bin, dass ihr euch die Blogs einfach selbst anschaut! ♥


Mary von Marylicious

Da es bei Mary von Marylicious heute etwas zu feiern gibt, worauf ich später noch zurück komme fange ich mit ihrem Blog an!
Auf www.marylicious.de findet ihr nicht nur Einträge zum Thema Kochen & Backen, sondern auch Einblicke in ihre Portraitfotografie!


Wenn ihr einen Blog sucht, auf dem es einerseits um gesunde Ernährung (was durchs backen etwas verdrängt wird), aber auch um einen gesunden Geist (wofür Schokolade & Co meiner Meinung nach extrem wichtig sind) geht, dann seid ihr hier genau richtig! Ein schöner Mix aus einfacheren Rezepten und Ideen für Fortgeschrittene Köche & Bäcker bringt sicherlich für jeden Geschmack etwas mit.

Lest hier einen heute veröffentlichten Bericht in der Stuttgarter Zeitung über Mary und ihren Blog:


Übrigens kann ich es mir nicht verkneifen, zu erwähnen, dass der perfekt ausgetüftelte Name Marylicious von mir kommt.
In Sekunden ausgetüftelt! *hust*




Der zweite Blog den ich euch vorstelle ist ebenfalls ein Augen- (und beim nachmachen Gaumen-) Schmaus für alle. Auch hier finden wir eine große Auswahl (meist Eigenkreationen oder zumindest verfeinerte Rezepte) an Ideen die unseren Appetit anregen.Wählt zwischen Köstlichkeiten für den schnellen Hunger, leckeren Hauptgerichten & Nachspeisen, die dein Herz nicht nur Aufgrund es Zuckers höher schlagen lassen!



Werft einen Blick auf http://fine-food-and-art.blogspot.de/ und lasst euch von der Hobbyköchin inspirieren! :)

Auch Fine fotografiert in ihrer Freizeit außer leckerem Essen zudem Menschen!
Besucht sie auf Facebook auf ihrer Seite Fine Art


Ich hoffe ihr lasst euch die Blogs nicht entgehen!
Die Bilder auf dem jeweiligen Blog sind übrigens ausschließlich von den Mädels selbst!



Bis bald,

♥, Jessy


1 Kommentar:

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?