Samstag, 23. März 2013

Naturnägel & fritiertes Obst

Hallo ihr Schönen,

ich schulde euch noch ein Foto von meinen Naturnägeln :)


Ich sitze gerade richtig rund und vollgefressen im Bett und frage mich wie es so weit kommen konnte :D Gestern hatte wie gesagt mein Freund Geburstag und deshalb haben wir Abends Indisch / Chinesisch / whatever bestellt. Es war sowas von zu viel! Das Dessert hat mir den Rest gegeben und wie konnte es anders sein waren wir auch heute noch einmal um den Geburtstag nach zu "feiern" essen. Ich hab nicht einmal ein Drittel der Pizza geschafft. Ich fühle mich tot!

Ich lieeeeebe fritierte / überbackene Ananas-, Bananen-und Apfelstücke!




Ab jetzt könnt ihr unten im Blog darüber abstimmen, welche Art von Makeup-Tutorials ihr haben wollt!

♥, Jessy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?