Freitag, 22. März 2013

Kätzchen & Pfannkuchen

Hallo meine Lieben,

es ist nach 00:00 Uhr und mein Freund hat heute Geburtstag :)
Morgen  zeige ich euch einen Teil von meinem Geschenk an ihn ♥
Nachdem wir ein bisschen Geburtstagsstimmung aufkommen lassen haben probiert er jetzt einen anderen Teil seines Geschenks aus und ich habe kurz Zeit für euch. Mein Tag war ziemlich voll, deshalb erst jetzt!

Nach 3,5h Schlaf bin ich heute pünktlich um 8 Uhr im Nagelstudio erschienen.
Heute gabs zum ersten Mal Naturnägel, also klar vergelt, aber eben ohne French oder irgendwas. Gefällt mir total gut! Ich habs ausprobiert, weil ich euch demnächst meine Lieblingslacke für den Frühling zeigen will und einen neutralen Untergrund brauche! :)
Ergebnisse folgen Morgen!


 Hey, für 3,5h Schlaf konnte man mich echt anschauen!


Ich war bei Omi Mittagessen ♥ Yummy, Omas Apfelmuß ist das Beste!



Zu Hause angekommen hab ich eine Aufräum- und Putzaktion gestartet, musste einfach mal wieder sein. Meine Süßen saßen nur rum und haben die wenigen Minuten Sonne genossen!
v.l.n.r.: Joey, Joy & June, unsere kleine Diva ♥



Freut euch auf Morgen!

♥, Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?