Donnerstag, 23. Mai 2013

Cookies, Frisör und mit Liebe kochen

Meine Lieben,
 
heute gibts mal wieder einen Instagram-Rückblick für diejenigen, die keinen Instagram-Account haben :)
 

 Yayyy Game of Thrones (bei meinem Freund - oder sehe ich so aus als würde ich eine Skyrimtüte aufhängen? :D) Blumen für Mami zum Muttertag, einfach weil sie die beste Mami der Welt ist ♥ Und mein herzallerliebstes Katzilein, ich liebe dich kleiner Fettsack :)


 Schonwieder ich, mal ungeschminkt. Unser Garten, oh Gott ich liebe die Aussicht! Etwas weiter links steht eine Japanische Zierkirsche und bedeckt alles mit ihren rosa Blüten :) Und ein altes Foto von meinen Nägeln mit einem meiner Lieblingsringe :)


 Frisöööör, endlich wieder etwas blonder. Danke danke danke an Vicky! ♥ Ach und hier sehr ihr dass bei uns frisch und mit Liebe gekocht wird *.* Was haltet ihr vom (nicht mehr wirklich) neuen Nestea? Ich bin ja noch nicht so ganz überzeugt :D


 Milch & Cookies, war nicht meine Idee, zwei Kekse sind ok, dann wird mir schlecht :D Kleiner Vorgeschmack aufs Shooting für "lost in wonderland" mit FotoArt Nouveau :) Und ein Bär ♥


Lieblingsbeschäftigung: Kuuuuuuuscheeeeeln ♥

Ich melde mich in kürze nochmal mit Bildern vom gestrigen Shooting mit Alex :)

♥, Jessy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?