Samstag, 11. Mai 2013

Kurzfilm & Eis mit Erdbeeren :)

Hi meine Lieben,

ich starte mit einem kleinen Instagram-Rückblick :)

 Frisch gemachte Nägel in einem frühlingshaften Türkis. Ein bisschen muss ich dem Wetter ja trotzen :) Lieblings-Chinese ♥ Omg ich könnte jeden Tag chinesisch essen, wirklich :) Und hier sehen wir eine arme Schauspielerin die hinter uns faulen Menschen im Auto her rennen muss. Was tut man nicht alles..

 Der Anfang des zweiten Drehtags.. *hust* Uuund Jessy die sich das Set-Baby unter den Nagel gerissen hat thihi :) Uuuund Erdbeeren und Mango. Ich glaube das wird was sein was sich in den nächsten 10 Instaposts wiederfindet *.*

 Omg Eis *.* Yummyummy. Uuuund der leckerste Eistee der Welt. Klick hier! Ach und Erdbäären. Ja. Ich mag Erdbäären. Hättet ihr nicht gedacht, ich weiß.

Meine neue Passion: Cougar Town - Love it :) Keine Ahnung warum ich bisher nie alles am Stück geschaut hab. Ich. Mein allerallerallerallerlieblingstes Lieblingsessen! Aber eigentlich ohne Pesto. Eeeeinfach nur Spagetti kochen (mit GANZ viel Salz). Und dann Tomatensalat zubereiten (nur mit Tomatensalz und Balsamico (VIEL!)) und dann den kalten Salat auf die heißen Spaghetti und aaaah. Perfekt für den Sommer. Wer mag da schon schwere Käsenudeln oder so. LOVE!



MISOFONIE

Und jetzt zeige ich ein paar meiner Making-Ofs aus dem letzten Kurzfilmprojekt bei dem ich mitgewirkt habe


 Unser treuer Tonbär :)

 Nein, im Ernst, das da oben sind die Jungs vom Ton.








Mein Arbeitsplatz

Und unser Frisch-aus-dem-Bett-Look :)


Sobald der Film online ist mehr dazu! :)


♥, Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?