Donnerstag, 16. Mai 2013

Video-Making-Of zum Blüten-Shooting


Hallo ihr Süßen :)

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!

Zuerst habe ich eine bitte an euch.
Wenn euch meine Arbeiten wirklich interessieren,
dann könntet ihr etwas für mich und in dem Fall auch für euch tun:

Ich habe im Moment ü1000 Facebookfans, leider sehen meine Beiträge aber innerhalb von 24h nicht einmal mehr die Hälfte der Fans.
Früher war die Zahl immer größer als die Zahl der Fans.
Ich will gar nicht darüber reden ob und warum Facebook das absichtlich macht oder nicht.
Fakt ist, dass auch Fans verschwinden, einfach von der Seite gekickt werden ohne dass sie die Seite "entliked" haben.

Also wenn ihr wirklich auf dem neuesten Stand bleiben wollt dann klickt hier:
 & fügt mich per Klick (auf das Zahnrad oben rechts) zu einer Interessenliste hinzu.
Ich bin mir im Moment noch nicht sicher ob das ausreicht, aber es könnte helfen.
Schaut euch gerne mal (wieder) auf der Seite um, über ein bisschen mehr Aktivität würde ich mich auf jeden Fall freuen! :)

 Und wen auch meine Arbeiten als Visagistin interessieren,
der darf das gerne auch hier tun:


Aber jetzt habt ihr genug für mich getan!
Jetzt gibts was für euch :)



Das Making-Of zum Shooting mit Mary :)


Video & Schnitt sind von meinem Freund Alican Kuzu
Besucht Acanku Films auf Facebook
& auf Youtube
Danke danke danke ♥


Und dann auch nochmal ein großes Dankeschön an Friedrich Habetler für die großartige Musik die er extra für das Video komponiert hat!
Besucht Friedrich auf Youtube



Ihr wollt auch Bilder in der Art?
Kein Problem!
Jetzt ein Shooting in der Nähe von Ludwigsburg buchen!



Meldet euch ihr Lieben :)

PS: Sitze gerade an der Bearbeitung von neuen Bildern
die es dann ganz bald auf Facebook zu sehen gibt,
also reinschauen lohnt sich! :)

♥, Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?