Mittwoch, 1. Mai 2013

Shooting mit MK Photography

Meine Lieben,

heute zeige ich euch ein Making-Of in Videoform inklusive der entstanden Bilder aus einer Zusammenarbeit mit
Melly von MK Photography. Mein Part waren Haare & Makeup.

Eigentlich hatte ich diesen Beitrag schon gestern vorbereitet,
bin dann aber bei einer Folge Prison Break einfach eingeschlafen.. *gähn*
Das lag wohl daran, dass ich die letzten drei Tage wegen einem Kurzfilm-Dreh wenig geschlafen habe.
Was den Film anbelangt halte ich euch auf dem Laufenden!

Jetzt aber DANKE an Kaspar von Kaspar Hornikel Video für das tolle Video:







Und hier die Ergebnisse:







Ich hoffe euch hat der Einblick gefallen.
Bis Bald!

♥, Jessy


2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Hast du das Video zusammengeschnitten? Sehr gut gelungen! Da verfällt man in so einen kreativen Arbeitsrausch :D Thumbs up für mehr Videos! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat Kaspar (oben verlinkt) zusammen geschnitten. Mein Part waren hier evht nur haare & Makeup :) Aber ja, mir gehts sogar selbst so, dass ich irgendwas tun will :D Danke danke ♥

      Löschen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?