Montag, 6. Mai 2013

Go Banana!

Meine Lieben,

ich bin euch immer noch den zweiten Teil vom Shooting mit Mascha schuldig.
Und da ich heute nur ganz faul im Bett gammel und Pläne schmiede wollte ich euch die Bilder nicht länger vorenthalten! :)
Das zweite Styling war für ein wunderschönes Outfit von Go Banana!

Hier findet ihr "Go Banana":


Hier findet ihr Mascha von FotoArt Nouveau:
Und hier findet ihr mehr Arbeiten von Tatjana Zwirkowski:
 




In ca. zwei Wochen folgt übrigens die nächste Zusammenarbeit mit FotoArt Nouveau - diesmal für Lost in Wonderland!

Und jetzt sollte ich mich endlich um etwas zu Essen kümmern & weiter Cougar Town schauen!
Auch wenn ich mir wie ein kleines Kind nicht vorhandene Pommes in den Kopf gesetzt hab ._.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

♥, Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?