Donnerstag, 25. April 2013

Once again Instagram


Hallo ihr Lieben,

heute gibts mal wieder einen Instagram-Rückblick :)

 Ganz links seht ihr wieder meinen Lieblings-Früchtebecher vom Stuttgarter Hbf. Ausserdem meeega leckere Ofenkartoffeln die ich mit der kleinen Schwester von meinem Freund gegessen hab. Was ihr ganz rechts seht ist ein Making of vom Shooting mit Tatjana das ihr schon gesehen habt.
 Iiich war mit meiner besten Freundin Fine in Stuttgart, einer der wenigen warmen Tage und es gab Eiiiiiis :) In der selben Woche hatte ich ein Shooting mit JuNiArt. Wenn ich alle Bilder habe, dann gibt einen eigenen Beitrag. Das letzte Bild hat mein Freund gezeichnet als er eine kurze Pause gemacht hat. Das soll ich sein, mit iPhone, Wärmeflasche und eingezogenen Zehen :D
 Meine Katze, die Gott sei Dank mittlerweile endlich wieder da ist sitzt auf der Jalousie :D Verrückte Welt. Ich morgens.  Sorry dafür :D Uuuund leeeckeres Frühstück für warme Tage!
 Aaaahhh, Sonne! Daran muss ich mich noch gewöhnen! Dann folgt Grinsejessy in einem Chaoszimmer uuuuund supermegahyperduperwahnsinnigsüße Gänsbabys!
 Das süßeste knabbert an meiner Hand *.* Die NOW Limonade ist wiiirklich lecker, wer auf Bio steht und trotzdem nicht auf guten Geschmack verzichten möchte ist im Marktladen in Tübingen oder ähnlichem richtig:) Das gleiche gilt für den ChariTea! Der ist nur noch besser!
 Ab jetzt kommen nur noch Bilder aus der Schweiz, da mein Dad hier unter der Woche wohnt und ich noch bis heute Abend hier bin. Das erste ist unser Frühstück. Zum zweiten Bild muss ich nichts sagen - und über die Katzenliebe meiner Familie auchnicht :D Das dritte ist ein richtig widerlicher Frappuchino.. es gibt eben doch Sachen die die Schweizer nicht können :D
 Kaffee Kaffe Kaffe. Warten auf den Koffein-Schock! Frühstück mit frischen Erdbeeren ♥ Und Katzenzünglis von Frey, mega lecker zusammen mit (meiner Meinung nach) der schweizerischen Variante vom Arizona-Eistee, geschmacklich zumindest.
ähm noch mehr Kaffee... erst im Büro und dann zu Hause. Dazwischen gibts wahnsinnig leckeres Eis mit heißen Beeren vor der fabelhaftesten Kulisse die man sich wünschen kann :)

♥, Jessy

1 Kommentar:

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?