Mittwoch, 10. April 2013

Ein Tag bei Fingerhut-Kreationen

 Ihr Liebsten,

iiiich darf euch (wenn auch absolut grottige -sorry-) iPhone-Making-Ofs vom heutigen Shooting zeigen - daaaaanke!

Statt gefunden hat das Shooting bei Sina von Fingerhut-Kreationen!
Ich kenne Sinas Zuhause schon vom letzten Shooting und ich bin jedes Mal hin und weg!
Man erkennt in jedem noch so kleinen Winkel, dass ihr Herz für Details schlägt und allein durch das Haus in Albstadt zu laufen ist ein Erlebnis :)


Sobald die Fotos von Daniela Reske Fotografie fertig bearbeitet sind werde ich noch einen Blogeintrag schreiben :)



 Sina hat ein wundervolles Frühstück für uns vorbereitet!
Das Bild kommt nicht einmal annähernd an das ran was meine Augen da gesehen haben - und es war soooo lecker! ♥


Dann ging es auch schon los!
Die Bilder sind jetzt nicht in der richtigen Reihenfolge, aber das macht nichts :)
Links seht ihr den süßesten Arbeitsplatz den ich jemals hatte, Rechts sehen wir unsere Braut Melanie in einem wunderschönen Kleid von Sina :) Vor allem auch das Blumenmädchenkleid das Elina auf diesem Bild trägt hat es mir wirklich angetan!


 Mein kleiner Helfer beim Heißwickler raus nehmen :)


 Sina beim anbringen des passenden Accessoires :)


Und Daniela bei der Arbeit :)

Das war wirklich nur ein ganz kleiner Vorab-Einblick - durch die iPhone-Qualität verrate ich wenigstens noch nicht zu viel!

♥, Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?