Mittwoch, 3. April 2013

Mini MAC Haul

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen war ich mal wieder auf Douglas unterwegs, weil ich eigentlich nur die Palette kaufen wollte, aber dann hab ich noch ein paar wenige Kleinigkeiten entdeckt :) 
Ihr werdet die Produkte sicherlich auch bald in Aktion sehen!

Hier seht ihr die limitierte Concealerpalette von MAC. Im Prinzip kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich sie bisher nur auf dem Finger hatte, aber ich kenne die einzelnen Concealer und denke das wird keinen Unterschied machen. Ich finde die Palettenlösung aber sehr schön und praktisch & musste einfach zuschlagen :)


Weiter gehts mit einigen neuen Lidschatten. Wem das Bild zu klein ist der soll sich einfach die Grafik anzeigen lassen, dann ist alles gut lesbar :) Ich habe alle Bilder (wenn auch wie meistens mit dem iPhone, weil ich einfach faul bin und das hier kein Beautyblog ist) Mittags bei bewölktem Himmel gemacht. Man sieht schon, ich bin kein Papagei, die Farben sind eher dezent gewählt, da ich meistens Bräute schminke und daher im dezenten Bereich einfach eine größere Auswahl brauche :)


Dann gabs noch eine weitere Wimperntusche, weil Douglas das letzte Mal statt Wasserfest irgendwas geliefert hat was man einer Braut niemals antun könnte - behalten hab ich sie dann trotzdem.


Dashier war gratis dabei. Über die Elie Saab Bodylotion hab ich mich sehr gefreut, das andere ist nur eine kleine Probe, aber immerhin eine kleiner Trost dafür, dass ein so kleines Paket 150€ gekostet hat!

Morgen dürft ihr mich auf ein Shooting begleiten :)

♥, Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?