Freitag, 5. April 2013

Selbstportraits

Meine Liebsten,
ich hoffe euch geht's gut :)

Ich hab gestern nur 3 Stunden geschlafen, viele von euch wissen ja,
ich leide an chronischer Blasenentzündung und ich komm einfach oft wegen der Schmerzen nicht zum schlafen.

Jedenfalls hab ich dann gestern früh Morgens angefangen mir Locken zu machen um mich abzulenken und hab dann geduldig auf den Sonnenaufang gewartet um euch ein paar Bilder zu machen :)
Bis dahin hat Gott sei Dank auch meine Schmerztablette endlich gewirkt!:D


 Ich hasse nahe Portraits, aber dashier ist ok denke ich :)






 Küsschen für euch :**


Und hier ein kleiner Einblick in die gestrige Arbeit.
Ich weiß noch nicht ob ich euch Ergebnisse zeigen kann ;)

Jetzt schau ich weiter xoxo!

♥, Jessy


3 Kommentare:

  1. Du Arme :( ich kann gut mitfühlen.. Ich hatte innerhalb von ein einviertel Jahren 3mal ne Nierenbeckenentzündung. Kenne keine schlimmeren Schmerzen als diese.
    Und trotzdem strahlst du immer und siehst umwerfend aus. Hut ab!

    Finde deinen Blog ganz toll!! Bitte niemehr aufhören! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön das ist ganz ganz lieb! :)Und auch danke fürs Kompliment, ich hoff auch ich kann den Blog beibehalten, macht einfach viel mehr Spaß als nur Bilder zu posten, und ich freu mich wenn ich dann so eine Rückmeldung bekomme! ♥

      Löschen
  2. Das erste Bild ist umwerfend & die Nahaufnahme erst :>

    AntwortenLöschen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?