Dienstag, 2. April 2013

Jessy mal wieder vor der Kamera

 Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Ergebnisse aus einem Shooting mit Fine Art!
Wenn ihr mehr von ihren Bilder sehen wollt, dann besucht ihre Fanpage oder ihren Blog!




Und hier noch ein paar mehr Bilder, die ich aus Langeweile gestern selbst bearbeitet hab :)




Ich weiß ich stelle die Frage sehr oft, aber es interessiert mich wirklich:
Welches ist euer Liebling?

Schreibt mir einen Kommentar oder auf Facebook!

♥, Jessy

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind der absolute Hammer - ich liebs, wenn Fine und du zusammenarbeiten!
    Mir persönlich gefallen 1, 3 und das von dir bearbeitete in SW am Besten - zwischen denen kann ich mich aber nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?