Dienstag, 2. April 2013

Instagram Rückblick

Heute nur ganz ganz Mini,
aber vorenthalten will ich euch trotzdem nichts versprochen ist versprochen,
ich hatte einfach nicht so viel Zeit zum Bilder posten!

 Früüüühling. Endlich endlich endlich kam die Sonne ein bisschen raus. Der Früchtebecher den es am Stuttgarter Hbf gibt schmeckt nach langem warten wieder nach Sommer und nicht mehr nach Tiefkühltruhe! Und habt ihr Interesse an meinem ganz speziellen Bad-Hair-Day-Tutorial, bei dem ihr die Haare sogar offen lassen könnt? Es ist vllt mehr eine Produktvorstellung, da ich ein kleines Hilfmittel habe! :) Aww June gibt Küsschen. Was gibt es schöneres als Morgens von einer rauen Zunge an der Nase geweckt zu werden? ♥


Ein ausgewogenes Frühstück ist der beste Start in den Tag. Erdbeermarmelade mit einem Hauch Vanillegeschmack darf da auf keinen Fall fehlen. Traubensaft ersetzt für mich Kaffee ganz wunderbar! :) Ob es diese Apfeltörtchen in Deutschland zu kaufen gibt weiß ich leider nicht, mein Dad hat sie aus der Schweiz mitgebracht :) Aus dem zweiten Bild sieht man wie eine Jessy aussieht die sich auf ein wundervolles Shooting freut. Bilder findet ihr HIER. Und zum Schluss noch ein Tipp für alle, die der Winter wieder in seinen Bann gezogen hat. Mit Oma-Strick-Pullis in Frühlingsfarben könnt ihr ihm ganz leicht entfliehen ♥

Bis bald,

♥, Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?