Montag, 15. April 2013

Morgaine la Chatte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Impressionen von einem Shooting, das gestern vor einer Woche für das Modelabel "Morgaine la Chatte" statt gefunden hat. Tatjana und ich waren zu Gast bei Mascha von FotoArt Nouveau und ich hab bei Kaffee und Tee Haare und Makeup gemacht.

Es war schön mit euch zu Arbeiten, ich hab mich sehr wohl gefühlt :)

Hier findet ihr "Morgaine la Chatte":

Hier findet ihr Mascha von FotoArt Nouveau:

Und hier findet ihr mehr Arbeiten von Tatjana Zwirkowski:




Das waren die Bilder vom ersten Outfit,
ich danke euch für den schönen Tag und die tolle Zusammenarbeit!

In Kürze kommen dann noch mehr Bilder mit Extremmakeup und gaaanz viele neue Bilder von gestern mit mir als Model, aww, ich bin so verliebt in JuNiArt :)



Iiich freu mich,

♥, Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir was da ♥

Welche Art von MakeupTutorials hättet ihr gerne?